Gravurschmuck

Willkommen bei ArtClaySilver.ch, Simone Wyss ist deine Expertin für handgemachten, personalisierten Schmuck mit Lasergravur. Meine Leidenschaft ist es, dein Schmuckstück zu gestalten und nach deinen individuellen Wünschen herzustellen und zu personalisieren und nach Wunsch mit einer einzigartigen Gravur zu verschönern. Ob Namen, Daten, Bilder oder kleine Texte – du bestimmst, was ich in dein Schmuckstück gravieren soll.

Ich biete dir die einzigartige Möglichkeit, dein Schmuckstück mit originellen, persönlichen Gravuren zu schmücken. Wie wäre es mit einer filigranen Kindermalerei, einem Fuß- oder Handabdruck oder sogar einem Pfotenabdruck? All das und mehr kann ich in dein Schmuckstück gravieren. Oder wie wäre es mit einer handschriftlichen Botschaft? Solange die Vorlage nicht allzu detailliert ist und mit einem dunklen Stift, idealerweise einem schwarzen Permanentmarker, auf weißem Papier erstellt wurde, kann ich das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Bei mir hast du die Möglichkeit, deinem Gravurschmuck eine persönliche Note zu verleihen, die dich noch stärker daran bindet. Vertraue mir deine Vorlagen an und ich verwandle sie in einzigartige Schmuckstücke.

Ich freue mich auf dich und stehe dir für Fragen und Beratung gerne zur Verfügung.