Über mich

Ich heisse Simone Wyss (-Hirzel) und bin am 10. Juni 1982 geboren. Von Beruf bin ich Uhrmacherin. Seit einigen Jahren stelle ich Schmuck aus Silber, Perlen und Edelsteinen her. Ich habe diverse Goldschmiede Kurse besucht und im Jahr 2013 die Ausbildung zum Art Clay Silver Teacher absolviert. In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, meine Schmuckstücke in verschiendenen Ausstellungen zu präsentieren, seit Kurzem zeige und verkaufe ich meinen Schmuck auch in meinem Atelier in Udligenswil.

Da mich die Möglichkeiten von Art Clay Silver so faszinieren, gebe ich dieses Wissen passioniert in meinen Kursen weiter. Als Art Clay Silver Teacher kann ich unter anderem Level 1 und 2 Kurse anbieten. Da viele Kundinnen und Kunden nach den Kursen auch bei mir Werkzeug und Materialien beziehen wollten, habe ich mich entschieden, diesen Webshop zu lancieren. Auf artclaysilver.ch biete ich eine grosse Auswahl an Werkzeugen, Zubehör und Materialien an, welche zur Arbeit mit Art Clay Silber benötigt werden.

Meine Schmuckwerkstatt in Udligenswil ist gut von Küssnacht am Rigi, Rotkreuz, Luzern und Zug mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehr erreichbar.