Kund*innen Feedback

Entspannter kreativer Abend

Ein spannender Kurs mit viele Gestaltungsmöglichkeiten und eine sehr kompetente Beratung durch Simone. Der Abend hat total Spass gemacht. Einziger Nachteil: es ging viel zu schnell vorbei …und es macht süchtig! 😉
Vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder.
Véronique

Véronique
April 23, 2023

Sehr gut

Liebe Simone
Dein Schmuckkurs hat mir sehr gut gefallen! Ich habe sehr freude an den Ohrenringli. Sie gefallen mir sehr gut.
Ich empfehle Deine Kurse gerne weiter.
Herzlicher Gruss
Luisa

Luisa
April 10, 2023

Feine Silberringe schmieden

Vielen Dank liebe Simone, für den wirklich sehr coolen Kurs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten ganz tolle Ringe mit nach Hause nehmen. Gerne kommen wir wieder 🙂

Jackie & Dominik
März 28, 2023

Super Kurs

Liebe Simone
Der Kurs „feine Silberringe schmieden“ war super. Du hast uns viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und wir konnten alle unsere eigenen Schmuckstücke herstellen. Danke für den tollen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Judith

Judith
März 28, 2023

AUSGEZEICHNET 🤍

Ich habe am Mala-Ketten Workshop teilgenommen. Simone hat uns in ihrem vorbereiteten Kursraum herzlich empfangen. Wir durften unsere Perlen sowie den Anhänger selbst auswählen und konnten unsere Kette individuel gestalten. Simone hat uns Schritt für Schritt erklärt und war zur Stelle, falls wir Unterstützung brauchten. Das Ergebnis ist wunderschön! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht meine letzte Kette war die ich geknüpft habe.

Stefanie
März 12, 2023

Bin begeistert…

Der Tageskurs war mega toll…ich habe mich direkt zu einer Fortsetzung angemeldet. Es gibt noch viel zu lernen und auszuprobieren. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere kreative Stunden 🙂

Jackie
März 12, 2023

Interessanter Tag

Ich fand den Tag super spannend und konnte selbst sehr schöne Schmuckstücke herstellen. Simone hat uns alles erklärt und war immer da um zu helfen. War super. Würde es jederzeit wieder machen. Danke Simone.

Karin
März 12, 2023

Spinner Kurs

Dä kurs esch super gsi! Ha mega Spass gha und ha mi richtig ufghobe gfühlt! I ha vorher nonie mit Art Clay Silver gschaffet, aber mit dä Erklärige vo dä Simone, esches mir leicht gfalle! Sie het super erklärt und alles genau zeiget und immer ghulfe! I chas nur empfehle und es esch sicher nid mi letschte Kurs gsi. Vielen Dank Simone, esch SUPER gsi, Gruss, Cornelia

Cornelia
März 12, 2023

Mala Kurs

Simone hat es super erklärt. Der Kurs hat mir mega Spass gemacht. Merci viumaus!

My-Lien
Februar 24, 2023

Drehende Steine

Liebe Simone
Dein Kurs „drehende Steine in Art Clay Silver“ war wunderbar. Du hast alles in deiner gewohnt ruhigen Art erklärt, wo nötig Hilfe geleistet und mir einen herrlichen Kurstag beschert. Ich bin happy mit meinen Drehsteinen! Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen.

Gabi
September 22, 2022

Herzlichen Dank!

Ich habe mega Freude an meinem Ring und meinem Anhänger. Mit deiner ruhigen, kompetenten und geduldigen Art hast du die Arbeitsschritte sehr gut erklärt und in angenehmer Atmosphäre durch den Tag geführt. Ein selber kreiertes Schmuckstück mit nach Hause zu nehmen, macht einfach Spass. Website, Kursorganisation und Werkstatt “anmächelig” und professionell präsentiert – Top! Vielen Dank und liebe Grüsse Priska

Priska
September 22, 2022

Drehende Steine

Ich fand den Kurs supi! Coole Technik. Motiviert zum Pröbeln. Freue mich aufs nächste Mal.

Anna Barbara
September 22, 2022

Art Clay Silver Kurs

Ich fand den Kurs sehr toll und angenehm zum arbeiten, da auch nicht zu viele am Kurs beteiligt waren, und du dir für jeden Zeit nehmen konntest. Du hattes immer eine Lösung und warst sehr hilfsbereit!

Lena
September 22, 2022

Super toller Kurs

Der Kurs feine Silberringe schmieden war sehr interessant und hat uns suuuuper viiiiel Spass gemacht. 🙂 Jeder Arbeitsschritt wurde uns genau erklärt und am Schluss freuten wir uns riiiiiesig über unseren selbstgemachten Schmuck. Der Kurs war ein voller Erfolg und freuen uns bereits auf den nächsten! 🙂 Vielen Dank Simone und bis bald!

Sandra & Jeremy
September 22, 2022

Super, genial, kompetent und sehr entspannt

Ich habe mich extrem wohl gefühlt, sehr kompetente Beratung und Betreuung.

Myriam
September 22, 2022

Art Clay Silver Level Ausbildungen

Ich habe sowohl die Level I als auch die Level II Ausbildung bei Simone gemacht. Simone erklärt alles sehr gut und hat für alles eine Lösung, auch wenn es mal nicht ganz so läuft wie geplant. Vielen Dank für all die Tipps und Tricks, die ich in den letzten Monaten von dir lernen konnte. Und natürlich auch für deine immer gute Laune!

Mandy
September 22, 2022

Super tolle Kurs

Simone ist mega freundlich und geduldig. Der Kurs hat mega Spass gemacht. Ich hätte am liebsten den ganzen Tag noch weiter gemacht 🙂

My-Lien
September 22, 2022

Genau richtig …

Der Kurs wurde mit 4 Teilnehmerinnen durchgeführt, sodass Simone in heiklen Situationen stets zur Seite stand. Es war spannend einen kleinen Einblick in ihr Metier zu bekommen und sich selber auszuprobieren. Simone hat alles gut erklärt, es war verständlich und spannend – und nicht zuviel und nicht zuwenig – eben genau richtig! Es hat Spass gemacht!

Gabriela
Juli 8, 2022

Feine Silberringe schmieden

Wir hatten einen tollen Abend zusammen und es sind mega schöne Ringe entstanden!
Simone führt einen nicht nur kompetent durch die verschiedenen Schritte zu einem schönen Schmuckstück, sondern gibt einem auch Tipps und wissenswerte Infos, wenn man sich zu Hause eigenständig am Ring-Schmieden versuchen will.

Salome
Juli 8, 2022

Feine silberringe schmieden

Es war super habe viele Eindrücke gesammelt und ganz viel gelernt vielen lieben Dank

Jacqueline Hürlimann-Vogelsang
Juli 8, 2022

Tolles Erlebnis

Wir haben bei Simone einen erlebnisreichen Nachmittag verbracht. Sie hat uns alles toll erklärt und die Freude am selbst hergestellten Schmuck ist riesig! Gerne wieder 🙂

Yvo me
Juli 8, 2022

Meine eigenen Schmuckstücke

Der Kurs hat echt Spass gemacht. Mit Simone an unserer Seite sind unsere individuellen Schmuckstücke entstanden – ein wirklich spannender Prozess.
Vielen Dank für den lehrreichen und kreativen Abend!

Michelle
Mai 31, 2022

Toller Kurs – Spinner Ring schmieden

Ich fand deinen Kurs sehr gut, es hat mega Spass gemacht und ich habe endlich meinen eigenen Ring!!

Vielen Dank!

Lorca
Mai 9, 2022

toller Kurs

Es war ein toller Kurs, die Malakette selber herzustellen. Simone, du hast super erklärt und ich habe viel Freude an meiner Malakette.
Herzlichen Dank

Petra
April 16, 2022

Neues Hobby?

Es war sehr toll. Du warst sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem waren die Erklärungen zum Vorgang klar ersichtlich und gut umsetzbar. Am Ende des Kurses ist man richtig stolz auf sich, was man alles geschafft hat.

Sandra und Alessia
Dezember 28, 2021

super geführter, informativer Kurs

Simone zeigt uns wie man Silberringe mit in Fassungen aufgelöteten Steinen herstellt. Sie erklärte uns kompetent die einzelnen Schritte, auf was man achten muss vor allem beim löten. Beim Auswählen der Materialien konnte man sich fast nicht entscheiden so viele schöne Steine und Silberdraht hatte es. Am Schluss hatten wir 4 schöne selbstgemachte Silberringe zum mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank!

Dora
Dezember 23, 2021

Es hat sich gelohnt!

Ich bin 1.5Std gefahren um bei Simone einen Kurs zu besuchen wie man Mala Ketten knüpft. Gleichzeitig durfte ich auch meinen eigenen Anhänger aus Silber Art Clay kreieren.
Simone hat ein super gemütliches Studio und sie ist eine sehr nette Kursleiterin.
Ich habe sehr Freude an meiner Kette und hoffe, dass ich bald wiedermal einen ihrer Kurse besuchen kann.

Bernadette
Dezember 22, 2021

Wer wagt, gewinnt – es stimmt!

Wieder einmal habe ich es gewagt und mich der Herausforderung gestellt, meine feinmotorischen Fähigkeiten zu trainieren.
Ein ganz persönliches und sehr schönes Schmuckstück ist entstanden, das ich mit grosser Freude verschenken werde.
Eine schöne Überraschung war, dass noch genug Zeit blieb um ein weiteres Objekt zu erschaffen, dass ich nun selber mit Stolz trage und her zeige.

Simone hat in ihrem tipptopp eingerichteten Atelier eine entspannte Atmosphäre geboten und mit etlichen Beispielen geholfen unsere Ideen anzuregen.
Die Ruhe und Geduld mit der sie uns Schritt für Schritt zeigte wie wir unsere Ideen umsetzen können, hat uns dabei sehr unterstützt.

Wir waren uns alle schnell einig. Dieser Kurs hat ein sehr hohes Wiederholungspotenzial.

Joli
November 19, 2021

Super Art Clay Silver Schmuckkurs

Es war ein schöner Abend und ich konnte etwas lernen. Danke vielmals

Karin
November 16, 2021

Kreativität ohne Grenzen

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es war eine wunderbare, ruhige Atmosphäre – genau das Richtige, um in aller Ruhe zu sich zu kommen und kreativ zu werden. Das schöne Handwerk hat mir gezeigt, wie der Prozess verläuft – konnte viel Neues lernen, macht einem stolz 😉
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Das war einfach super geführt, organisiert und geplant 😊👏🏻👍🏻Grosses Merci
Griässli Chantal

Chantal
November 16, 2021

Super Kurs, feine Silberringe schmieden

Es war ein toller Online-Kurs. Hat grossen Spass gemacht.

Leider leider hatte ich Probleme beim Löten mit meinem Handgasbrenner und schlussendlich bin ich nicht ganz fertig geworden. Das werde ich jetzt aber noch machen.

Simone hat alles super erklärt und vorgezeigt und konnte alle Fragen sehr kompetent beantworten und hatte auch immer noch einen Tipp parat ;-). Würde immer wieder einen solchen Kurs machen!

Melanie
September 28, 2021

Online Kurs “offener Ring mit Art Clay Silver”

Es war super.

Martina
September 3, 2021

genial

es war ein super Tag bei Simone mit einer kompetenten und sehr angenehmen Kursleiterin und einem schönen Produkt. Kann den Kurs jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank Simone!

Gina
August 19, 2021

Silberringe schmieden

Der Kurs war spannend, sehr lehrreich und gemütlich. Simone ist eine kompetente, geduldige Kursleiterin. Ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf den nächsten!

Gabi
August 15, 2021

MEGA!

Ich durfte wunderschöne Schmuckstücke machen – das hat mir richtig Spass gemacht.

Raphaela
August 15, 2021

Super Kurs

Ich habe den Kurs sehr genossen und viel Neues gelernt. Vielen Dank Simone!

Patrizia
August 15, 2021